Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

suche handy mit infrarot-Anschluss





Frage

Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Supportnet passt: Ich suche ein Handy (Siemens oder Nokia) dass einen Infrarot-Anschluss hat. Sollte nicht soviel kosten und niedrige SAR-Werte haben (Schade das das C55 keinen hat...) GPRS werde ich wohl nicht bekommen. Auch für eine Übersicht wäre ich dankbar. Gruß Thomas

Antwort 1 von har

Antwort 2 von steffen2

das S45i hat Infrarot, den SAR Wert weiß ich nicht.

www.my-siemens.de
www.nokia.de

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 3 von thomas221

Hallo,

danke für die Links.
Schade das Nokia nicht so eine praktische Übersicht über technische Daten hat wie Siemens.

Auf meine E-Mail-Anfrage welches günstiges Gerät Infrarot hätte, kam die Antwort: Gehen Sie in den Nokia-Shop...

Grüße
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: