Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

XXL-Surfer, AOL, Internet Explorer





Frage

Ich gehe normalerweise per AOL Online. Nun habe ich mir den XXL-Surfer von billiger-surfen.de installiert um Sonntags kostenlos surfen zu können. Die Software geht auch online. Aber im Internet Explorer kommt immer eine AOL Fehlermeldung. Gibt es dort irgendwelche AOL spezifischen Einstellungen die ich ändern kann damit ich per XXL-Surfer surfen kann? Danke schon mal.

Antwort 1 von TobiLoe

Hat niemand eine Idee?

Antwort 2 von real_Sparfuchs

Wenn du AOL auf dein System hast hat die Software grosse änderungen an deinem System vorgenohmen. Zumindest hört man das immer wieder.

Es kann sein das du nix anderes ohne weiteres nutzen kannst, es sei den du installierst Windows neu und lässt die finger von AOL.

RS

Antwort 3 von SuperDau

Man mag AOL mögen oder nicht, aber man kann AOL und andere CallByCall-Provider paralell nutzen. Schreib mal die Meldung vom IE, dann kann man besser helfen

Antwort 4 von Texti

Hi,

@ SuperDau

Also mann muss einfach AOL NICHT mögen !!!!

AOL ist Schrott, Müll, Klimbim und mehr.
Zum anderen ist mit AOL kein vollwertiger Internetzugriff möglich.
Die ganze Software von AOL gräbt sich so tief in das Sstem ein, so das es bei einer Deinstallierung nur mit einen gescheiden Deinstallierungstoll von der Platte zu löschen geht.
Aus diesen und noch mehr Gründen ist und bleibt AOL SCHROTT !!!!!!!!!!
Da ist meine Meinung.

Tschau

Textman

Antwort 5 von SuperDau

@Textil: komisch dass ich jahrelang AOL und DFÜ nebeneinder nutzen konnte.... ohne Probleme auch per AOL mit Netscape ins Internet konnte, AOL deinstallieren und neu installien....

Antwort 6 von TobiLoe

Hab AOL nicht bei mir sondern auf dem Rechner von ner Freundin und komme deswegen gerade net an die Fehlermeldung. Wenn ich sie dann hab melde ich mich wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: