Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hardwarebeschleunigung





Frage

Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem das ich meine Hardwarebeschleunigung nicht aktivieren kann. Allerdings nur wenn bei mir nur 1 Monitor von zwei an einer PNY Ti4600 Verto läuft. Ich habe also DXDIAG aufgerufen um der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen. Wenn ich nun mit nur einem Monitor das Programm öffne während der 2. deaktiviert ist dann ist bei mir die DirectDraw und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar und kann auch nicht aktiviert werden. Nur die Direct3D Beschleunigung ist aktiv. Wenn ich aber nun mit beiden Monitoren das Programm aufrufe (der 2. Monitor ist "angefügt") dann sind bei mir alle drei DirectX-Funktionen aktiviert und laufen auch. Das wirkt sich nun so aus das ich mit 2 Monitoren Hardwarebschleunigung habe aber mit 1 Monitor nicht. Kann mir da jemand helfen? Danke! Ciao! Sebastian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: