Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ICQ ohne Autostart??





Frage

Hi! Ich flieg am Dienstag für ein Jahr in die USA (Highschooljahr) und bin in der Zeit nicht an meinem PC. Deshalb wollte ich ICQ aus dem "Autostart" nehmen, d. h. es soll nicht angehen, sobald jemand ins Internet geht - nur wie?? Wär supi nett wenn ihr das (möglichst bis Montag) sagen könntet, schonma thx im Voraus!! ;)

Antwort 1 von Lutz1965

Hey...

also erstmal ICQ aus der Autostart...
Dann in ICQ im Hauptmenü unter Einstellung und Sicherheit, bei Deinen Passwort den Haken bei "Passwort speichern" raus nehmen..dann auf übernehmen gehen...ICQ beenden....Rechner neu starten lassen und testen ob alles richtig gemacht ist....

Schönes Wochenende noch..

Antwort 2 von Fil

Hallo ~¤Fea,

1. bei den Connections unter "Launch" den Hacken wegmachen.

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 3 von JimPanse5

Hi!

Sonst einfach:

Start >> Ausführen: "msconfig" >> Registerkarte "Systemstart" >> ICQ rauswerfen aus der Liste

Dann hast du es ganz sicher deaktiviert ;)

Mfg Jim

Antwort 4 von ~¤Fea

Ich hab das jetzt einfach mal mit dem Passwort gemacht, denke das müsste so reichen :)
Danke ihr drei!!!
*schachtel pralinen in die seite leg*

MƒG Fea

Antwort 5 von ~¤Fea

Ich hab das jetzt einfach mal mit dem Passwort gemacht, denke das müsste so reichen :)
Danke ihr drei!!!
*schachtel pralinen in die seite leg*

MƒG Fea