Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Programm für erstellung von Framesets





Frage

Hy, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Framesets erstellen kann. Mit Dreamweaver habe ich es schon probiert... ist aber leider nicht ausreichend, nachdem das von mir gewünschte Frameset zu kompliziert ist. Falls jemand von euch ein gutes tool kennt, mit dem das Easy ist... währe wirklich sehr dankbar dafür! lg und danke michael

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
der Windows-Editor soll ganz gut dafür geeignet sein ist mir zu Ohren gekommen :-)

Wenn die Erstellung von Framesets in einem Programm wie Dreamwaver schon zu kompliziert für Dich ist, wird es woanders nicht viel leichter sein, sorry.

Schau Dir am besten mal http://selfhtml.teamone.de an, da wird genau erklärt, wie man in wenigen Minuten X-beliebige Framesets erstellt (von Hand!).

Bevor Du Dir 100 Programme runterlädst, Dein System zumüllst und notgedrungen mit Raubkopieren arbeitest, lese Dir auf der oben genannten Seite die Erklärung von Frames durch. Ist wirklich sehr simpel und schneller gemacht, als wenn Du Dir ein Programm besorgst.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Frontpage

Ist aber kein Niveau...damit kann man es aber machen, wenn alles andere zu schwe für Dich ist.

mfg. Jens

Antwort 2 von Mike022

Hehe - ne ich kenne mich im Dreamweaver sehr gut aus - aber die Frameset abteilung von dem Programm ist für den... ;)

Es wird immer wieder änderungen an diesem Frameset geben - daher wäre es einfach sehr praktisch, wenn ich ein tool hätte wo ich mich "grafisch" orientieren könnte


danke mike

Antwort 3 von Nessus

@Mike022

Ich kann -do_john_86- nur zustimmen, mache es per Hand und gut ist es....

Nessus

Antwort 4 von Nessus

Nachtrag:

Wenn Du unbedingt willst:
FrameMaker

Nessus

Antwort 5 von ThomasOOP

phase 5

aber eine site die hunderte ineinandergeschachtelte framessets hat .... ( muss ich weiterreden ? ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: