Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie mit Nero bin Dateien brennen?





Frage

Hi, ich habe eine mit cdrwin erstellte bin Datei ohne die entsprechende cue Datei. Mit dem alten Nero war das kein Problem. Nachdem man das Image ausgewählt hatte, musste man nur das Format angeben. Mit meinem neuen Nero 6.0 geht das nicht mehr. Er sagt unbekanntes Format und das wars dann. Toll. Hat da jemand eine Idee?

Antwort 1 von Mickey

Wie gehst du vor. Über Start Smart z.B,-> Kopieren und Sichern -> Image auf Disk brennen, Alle Dateien anzeigen lassen, *.bin wählen, Daten Mode festlegen, brennen. Sollte gehen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von NickNick1

Hit. So gehts tatsächlich.
Tausend Dank.

Nick

Antwort 3 von Baron85

Moin Leute,
es geht mal wieder um .bin-Dateien! Ich will einen Film auf CD-Brennen, aber so das ich den Film auch auf DvD-Player gucken kann, bitte um antwort! Ist wichtig! Thx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: