Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was schenkt man seiner Freundin zum 2-Monatigen?!?!





Frage

Bin etz 2 Monate mit meiner Süssen zusammen, Jemand eine schnuffige, ernst gemeinte Idee ausser Blumen?!?!

Antwort 1 von Cope

blumen so ab und zu zwischendurch für die freunding ist ideal, auch ohne grund. und verzeih mir, aber ne beziehung die erst 2 monate andauert, ist doch noch nichts wert. einfach ein paar rosen zum zeichen deiner zuneigung und gut.
cya cope

Antwort 2 von Limbius

Wenn ich diese Person sehr lieben würde ginge ich in ein schönes Restaurant mit ihr und danach ev ins Kino. Da stehen Frauen drauf ;-) !!!!! und ich mags auch...

Antwort 3 von SingleUserMain

2 monate? das ist noch gar keine beziehung, lass diese sich erstmal entwickeln für 1 jahr, dann hast du eine wirklich beziehung. jetzt ist das noch verliebte turtelei. einfach mal abwarten, ob sich eine beziehung ergibt :))

Antwort 4 von Moinsen

Kann mich SingleUserMain nur anschließen - was soll das? Allein, das Du (und hoffentlich auch Sie) an diesen Tag denkst, zeichnet aus, dass es Dir wichtig ist. Natürlich kannst Du diesen Tag noch hervorheben, indem Ihr einfach gemeinsam etwas macht, damit meine ich aber nicht das 5-Sterne-Menü im Tantris. Was willst Du den bieten, wenn Ihr einmal 20 Jahre zusammen seid (soll's ja noch geben....;->)

Moinsen

Antwort 5 von Griemokhan

Wie jung ist SIE denn? Und ER?
Soll es was Großes sein?

Antwort 6 von nochn Geschenkesucher

Ob 2 Monate, wie bei dir, oder über 300 Monate, wie bei mir, BLUMEN kommen immer an!
Wenn du dann noch die Blumensprache lernst (und lernen läßt), bist du auf der richtigen Seite.
(Ein Beispiel von vielen dafür: http://www.herzklopfen-valentin.de/blumensprache.htm)
Geht aber auch einfacher:
Rosen - zum kosen
Nelken - zum NICHT welken
(hoffe du kaufst jetzt nicht nen Riesenstrauß Wicken)

Aber wie und was auch immer : genießt beide den Tag.

Noch ein schönes Wochenende

Antwort 7 von Beziehungskiste

Zitat:
2 monate? das ist noch gar keine beziehung, lass diese sich erstmal entwickeln für 1 jahr, dann hast du eine wirklich beziehung. jetzt ist das noch verliebte turtelei. einfach mal abwarten, ob sich eine beziehung ergibt :))


Hi,
schon mal was davon gehört, dass kleine liebevolle Aufmerksamkeiten in einer Beziehung diese auffrischen und meist dafür sorgen, dass sie um so länger hält? Es ist nie zu früh, jemandem eine Freude zu bereiten :)
Die Antwort von Limbius gefällt mir ganz gut, darüber würde ich mich (weiblich) auch freuen :)
Ansonsten eine CD mit ihren Lieblingsliedern (selbst gebrannt, als Cover evtl. dein Konterfei :))
Damit (NICHT mit DEINEM Konterfei, sondern mit der CD;)) hat meine Tochter z.b. ihren Freund zum (wehe jemand lacht!!) EINmonatigen eine Riesenfreude gemacht ;)
Aber wie oben schon erwähnt: kommt auch auf das Alter an.

Antwort 8 von Griemokhan

Antwort 9 von semi

Gutschein für 'ne Single-Party :-)

Antwort 10 von Lutz1965

AMD 3200
160 GB festplatte
1024 GB Arbeitsspeicher DDR
128 MB Grafikkarte......
dvd brenner
usw....

So weiß Sie, das Du sie nicht so schnell in den Wind schießt....

PS....War nur Spaß

Antwort 11 von cmkatz

Ich hab meiner Holden nach zwei Monaten Ihren ersten Konzert-Gang geschenkt (Günter Grünwald, falls das jemandem was sagt...) und nach drei Monaten gab's als Geschenk einen Verlobungsring.;-)

Nächstes oder übernächstes Jahr wird geheiratet, mal sehen.

Achso: wir sind jetzt über vier Jahre zusammen...

Gruß
cmkatz

Antwort 12 von elianna

@ lutz1965, loooooolllll

zu schade, dass ich nicht mit dir einmal das zweimonatige feiern kann

elianna

Antwort 13 von BettyBoo

@ NochnGeschenkesucher

OMG!!! Bloß keine Nelken!!!!Solche Blumen schenkt man seiner Oma, oder nimmt sie mit zum Friedhof...... Nelken gehen garnicht, da hast Du gleich verloren....

@ Geschenkesucher

Wie wäre es mit Schmuck? Vielleicht ein schlichter Ring mit 2(!) Edelsteinen? Oder dasselbe als Anhänger?

Falls das nicht in Frage kommt, hätte ich noch ´ne Idee. Beim SAT 1 Shop gibt es das Maskottchen von Kai Pflaumes "Nur die Liebe zählt".
Es ist eine süße Maus, die über eine Record Funktion verfügt. Du kannst dort eine kurze Message aufsprechen, und ihr dann schenken..... ;o)))

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 14 von guruh

kauf ihr 1 Kg Gold ist ja dein Goldschatz

Antwort 15 von nasigoreng

nudle sie mal so richtig und lass es schütteln, das mögen sie...

Antwort 16 von raszo

ne peitsche?? oder ne hundeleine??

Antwort 17 von Pariser

Vorsicht!
Hier darf man nicht mal über das Wetter reden, schon wird gelöscht.
Da sitzt wieder ne heiße Torte am Server!

Antwort 18 von SvenjaK

@Geschenkesucher

Lies dir doch mal die anderen Antworten in den diversen "Für-die-Freundin-Geschenke-Sucher-Threads" durch. Waren ein paar nette Ideen darunter.

Da ich nichts über deine Freundin und dich weiß, kann ich mich nur wiederholen:

Was ich immer schön finde, ist, wenn das Geschenk einen symbolischen Wert hat. Beispiel: Ne selbstgebrannte CD mit "eurem" Lied (gibts doch wohl in jeder Freundschaft/Beziehung) und einem passenden Cover. Oder ein Gedicht, am besten selbstgebastelt, zur Not aber auch geklaut, das sie oder deine Liebe zu ihr "besingt" (aber nicht zu dick auftragen!).

Aber im Grunde kannst nur du wissen, was deine Freundin mögen könnte und wenn du sie wirklich so gern hast, sollte dir auch was Passendes einfallen. :-)

Mich z.B. würdest du mit dem von BettyBoo vorgeschlagenen Geschenk, diesem Kai-Pflaume-Dings augenblicklich in die Flucht schlagen, ihr gefällts.

So sind die Weiber (die Männer teilweise auch *g*), keine ist wie die andere. ;-)

Viel Glück und gute Ideen wünscht
Svenja

Antwort 19 von kakalakenmizzenjäger

ich würd ihr das Bravo-Heftchen schenken da kann sie sogar noch was lernen...

Antwort 20 von C@C

Wie wärs mit einem Regenschirm, wo drauf steht...
Damit du auch an feuchten Tagen zum Ziel gelangst!

Antwort 21 von Griemokhan

Antwort 22 von NochnGeschenkesucher

@BettyBoo
Danke für den Tip. Das mit den Nelken sollte eigentlich auch nur ein Beispiel dafür sein, wie man Blumennamen durch den (zugegeben stümperhaften Versuch zu REIMEN) mit "anderen Dingen" in Verbindung bringen kann. (So gesehen wäre auch das Beispiel "Aster statt Zaster" zu nennen gewesen).
Wie war das auch noch? Was hab ich damals, in grauer Vorzeit, als ich noch auf "Freiersfüßen" wandelte, gelernt habe: Man(n) verschenkt keine: Nelken, keine scharzen Rosen und keine Chrysantemen and die "Frau seines Herzens"
Ist das richtig?

@ Geschenkesucher:
Berichtest du uns wofür du dich entschieden hast und wie der Erfolg war?
Man lernt schließlich nie aus!

Einen schönen (kühlen?) Abend noch

Antwort 23 von BettyBoo

@ NochnGeschenkesucher

Absolut korrekt! Aber da Du ja nicht mehr auf "Freiersfüßen" wandelst, scheinst DU alles richtig gemacht zu haben ;o)))

@ Svenja

Was hast Du gegen "Nudlz" ??? Wenn mir dort jemand einen heiratsantrag (nur ein Beispiel!!!) machen würde, wäre ich schwer begeistert! *gg* (vielleicht... würde ich sogar JA sagen ;o)

Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 24 von ThomasOOP

mach was romantisches

picknick oder für sie kochen mit kerzen
das ist doch nett :-)

Antwort 25 von ThomasOOP

nachtrag :
hab grad ne kollegin gefragt, sie meinte unterwäsche, da haben beide was davon :-)

Antwort 26 von Mac

Wenn der Thread weiter in die Länge gezogen wird, feiern wir bald
1-Jähriges.... ;-)

Gruß
Mac

Antwort 27 von Verwaltungsaufsicht

Und es erhärtet sich wieder mal das Vorurteil, dass Kommunalangestellte zuviel zu tun haben.

Oder habt ihr noch Mittagspause, Tom?

Zitat:
(...) sie meinte unterwäsche (...)


Hm ...

Antwort 28 von SvenjaK

@BB

Zitat:
Was hast Du gegen "Nudlz" ???


Nix, wenn sie al dente sind. Hahaha! ;-)

Zitat:
Wenn mir dort jemand einen heiratsantrag (nur ein Beispiel!!!) machen würde, wäre ich schwer begeistert! *gg* (vielleicht... würde ich sogar JA sagen ;o)


Hättest besser dazu geschrieben, dass du nicht bei jedem Heiratsantrag (egal von wem) "ja" sagen würdest. Ich sehe schon das halbe Supportnet bei Kai Pflaume Schlange stehen... *fg*

@ThomasOOP

Zitat:
hab grad ne kollegin gefragt, sie meinte unterwäsche, da haben beide was davon


Na hoffentlich haben beide auch die gleiche Kleidergröße...

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 29 von Froschkoenig

Hallo

Also ein kilo Gold ist ja nix besonders, ich wäre sogar beleidigt.
Also Platin sollte es schon sein, da kann man auch die Verlobung ausfallen lassen und gleich Heiraten.
Peitsche und Hundeleine sind natürlich auch nicht schlecht, aber mit der Unterwäsche ist natürlich immer so eine sache. Ich versteh nicht was ich von der Unterwäsche meiner Frau / Freundin habe. Die wird doch immer ausgezogen, oder etwa nicht ???? klärt mich bitte auf.

mfg Froschkoenig

Antwort 30 von SuperChrischi

Moin Froschkoenig,
da hast Du recht und dann liegt das Zeug
irgendwo rum.
Aber noch was; Wenn es dann irgendwann nicht mehr ausgezogen wird also von dem "Schenker" oder in dessen Gegenwart war das Geschenk an die "Beschenkte" für die Katz.
Chrischi


Antwort 31 von SuperChrischi

Naja,für die Katz ist es ja sowieso ;-)

Antwort 32 von ThomasOOP

@ svenja

hab mir nicht die unterwäsche an der kollegin angeguckt ;-)

da muss ich vorher schon bei meiner freundin in den sachen rumstöbern

und werde auch noch mit der schwester meiner freundin die sachen holen gehen.
nicht das ich den totalen müll hole *g*

Antwort 33 von Opfer

hi geschenkesucher,
ich hoffe,du richtest dich, wenn überhaupt nach den ersten antworten, danach kam nur noch wichtigtuerei und präsentation, da gehts leider nicht mehr um dich sondern um die member.
ich wünsch dir glück und noch eine lange zeit mit deiner süßen und wenns geht überles den schmarrn der anschließend noch kommt. svenjaK? biste bereit? *würg*

Antwort 34 von Opfer

hi geschenkesucher,
ich hoffe,du richtest dich, wenn überhaupt nach den ersten antworten, danach kam nur noch wichtigtuerei und präsentation, da gehts leider nicht mehr um dich sondern um die member.
ich wünsch dir glück und noch eine lange zeit mit deiner süßen und wenns geht überles den schmarrn der anschließend noch kommt. svenjaK? biste bereit? *würg*

Antwort 35 von waslos

ach svenjaK

einen bzw. beide beiträge könnt ihr (Mic!) löschen... der zweite war nicht mal absicht, punktegeilheit steht aussen vor

Antwort 36 von BettyBoo

@ Froschkönig

Wenn Du ein Geschenk bekommst, freust Du Dich doch sicher auch, wenn es hübsch verpackt ist, oder??? ;o)))

@ Superchrischi

Ähem.....

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 37 von Herkules

Ich würde ihr eine Schachtel Zigarren schenken. Sie hat Freude am schön verpackten Geschenk und Du kannst sie rauchen.
Herkules

Antwort 38 von Froschkoenig

Hallo

@BettyBoo

Tja das stimmt schon, aber wie lange bleibt das "Papier" schon ganz ? Also bei solch einer kurzen Beziehung leidet die Unterwäsche (das Geschenkpapier) sehr stark. Und wer braucht das dann schon, nach einigen Jahren ist die Wäsche (also das Papier) wieder viel wichtiger. Und leidet dann wohl auch nicht mehr so stark......

Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag.

mfg Froschkoenig

Antwort 39 von BettyBoo

@ Froschkönig

Tja, so gesehen hast Du natürlich Recht ;o)...

Aber das war ja auch nicht für die Leute, die das Geschenkpapier aus lauter Vorfreude gleich zerfetzen. (kann man schon bei Kindern beobachten!) Ich nenne sie hier mal Grabscher... Sondern mehr für die visuellen Menschen...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
BettyBoo