Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte weg!!!





Frage

Habe meinen Rechner mit Win2000 bestückt, beim ersten und zweiten hochfahren hatte ich alle beide Festplatten im Arbeitsplatz. Jetzt nicht mehr eine fehlt, obwohl sie vom BIOS wie auch von WIN2k erkannt wird und in der Hardware vorhanden ist nur im Arbeitsplatz ist sie nicht. Danke im vorraus für eure Hilfe. MfG jaja

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Schau mal in die Datenträgerverwaltung unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung. Wird die 2.
Platte dort angezeigt? Ist sie formatiert?

MfG Himbeerfleischer

Antwort 2 von jaja

Sie ist überall sichtbar @Himbeerfleischer.
Nur nicht im Arbeitsplatz.

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Ist sie auch formatiert? Wenn sie nicht formatiert ist, dann wird sie auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt!

MfG Himbeerfleischer

Antwort 4 von jaja

Die Platte ist mit NTFS formatiert und es wurden auch schon Daten ausgelagert auf diese Platte.


Antwort 5 von __0d3n__0lg3r

Wenn keine wichtigen Daten drauf sind, würde ich die Platte nochmal neu formatieren.

Was meinst du mit ausgelagert? Die Auslagerungsdatei?

MfG Himbeerfleischer

Antwort 6 von Thom

Das Hatte ich auch.
Datenträgerverwaltung unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung sind die Platten grau.
Bei Datenträger rechte Maustaste Fremde Datenträger importieren somit sollen sie wider sicht par sein.

Gruss Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: