Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wieso kann ich den Canon N650U nicht unter XP installieren





Frage

Hallo, brauche wieder mal Hilfe von Euch, habe mir XP auf dem Rechner gespielt und versuche nun vergebens meinen Scanner Canon N650U zu installieren, aber es geht nicht, wie soll ich hier richtig vorgehen, auf dem normalen Weg der Installation klappt es nicht. Wer weiß Abhilfe??

Antwort 1 von Lutz1965

hey,

versuch es mal hiermit :

http://www.canon.at/service/produkte/scanner/faq/N65x1220u_XP.pdf

Gruss

Lutz

Antwort 2 von BMW--325i

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Lutz, sehe eben, hast mir schon des öfteren geholfen, bin wirklich sehr dankbar dadrübe, das es Leute wie Dich gibt, die anderen gerne weiter helfen.

Habe nämlich nachher noch ein Problem, aber erst muß ich nun die Festplatte umstecken und den Scannner probieren zu installieren.

Bis gleich,

Tom

Antwort 3 von Lutz1965

Hey Tom

das hört man gerne....

Helfe auch weiterhin gerne weiter,,,,

Bis nachher dann..

Gruss

Lutz

Antwort 4 von BMW--325i

SUPER LUTZ , es hat geklappt,prima.

Nun zu meinem vorerst letztem Problem, weiß nicht, ob Du mir da auch helfen kannst.

Benutze einen Drucker HP 930C, mit dem ich unter WinMe auch zum Drucker die Software benutze, wo ich den Tintenstand,beidseitigen Druck und Qualität in 3 Stufen einstellen kann .

Nun finde ich aber wieder diese Software nicht bei HP für WinXP.



Antwort 5 von Lutz1965

Hey,

versuch es mal hier mit :

http://h20015.www2.hp.com/de/softwareList.jhtml?reg=&cc=de&prodId=hpdeskjet919033&lc=de&softitem=Microsoft%20Windows%20XP&sw_lang=de

Antwort 6 von BMW--325i

Habe ich schon versucht, werde es aber nochmals nun versuchen, mal sehen, ob es was bewirkt.

Dauert etwas .

Antwort 7 von Lutz1965

Das Programm was Du zum C930 suchst heißt "Toolbox" und ist Bestandteil der Treiber-CD´s...Gehört zum Lieferumfang !...

Antwort 8 von BMW--325i

Hallo,
hat auch geklappt, man ist das prima.

Zu guter letzt hab ich nun noch was, bekomme immer nun über XP eine Warnmeldung über den Nachrichtendienst, was bedeutet das??

Kann man dagegen etwas tun, das man dieses nicht mehr bekommt, weiß Du da was?

Immer wieder Nachrichtendienst.




Antwort 9 von Lutz1965

Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste -> Nachrichtendienst = "Deaktiviert"

Antwort 10 von BMW--325i

1000 mal danke, hab ich deaktivert, somit kann ich nun meine erste Festplatte auch auf XP umstellen, womit ich nie gerechnet habe, das ich alles wieder zum laufen bekommen hätte, aber dank Deiner Hilfe doch.

Echt wannsinn, würde mir gerne Deine Mailadresse merken, wenn ich mal wieder Probleme bekomme, darf ich??

Achso, da fällt mir noch ein bis 2 Probleme auf, denke aber, diese sind nicht ohne.

Habe auf Me immer wieder Internetseiten, die einfach von sich aus aufgehen, womit ich aber nichts zu tun haben will, wie lösche ich diese, hoffentlich nicht zu kompliziert??

Dann noch habe ich, wenn ich den Internetexplorer öffne immer wieder eine Seite drauf, die sich selbst als Startseite öffne, egal wenn ich auch wieder eine andere als Seite speichere, was kann ich da machen?

Hoffentlich nerve ich noch nicht.

Antwort 11 von Lutz1965

IM IE unter extras
Unter Internetoptionen
mal nach sehn, was du da für start seiten drin stehen hast...

lösch auch mal den Verlauf und die cookis...

e-mail Adresse kannst Du gerne speichern....

Antwort 12 von BMW--325i

Hab da die Seite
http://www.findwhatevernow.com/search/

die geht immer wieder selbst als Startseite rein, bekomm die nicht weg.

Cookis hab ich schon gelöscht, hat aber nicht geholfen.

Antwort 13 von Lutz1965

also geh nochmal
in den IE
Extras
Internetoptionen
bei startseiten.....mach mal alle 3 Seiten blank......

das müßte helfen....



Antwort 14 von BMW--325i

Wie mache ich das, die 3 Seiten blank ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: