Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfe!!! Laufwerk D verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

Hi, ich bekomme Plötzlich die Meldung: "Auf Laufwerk D kann nicht zugegriffen werden. Der Ordner wurde verschoben oder entfernt" Auch manuell läßt sich das Diskettenlaufwerk nicht mehr öffnen. Ich kann also auch Windows nicht einfach drüberinstallieren. Wer kennt das und was ist zu tun??? Es dankt sehr Bingo

Antwort 1 von gerno

hallo
Da es sich um laufwerkbuchstaben "D" handelt gehe ich davon aus das es sich um das CD lauferk handelt und nicht Diskettenlaufwerk.
Hast du mal nachgeschaut ob die stromzufur und das datenkabel noch richtig sitzen?


mfg gerno

Antwort 2 von anno_58

Langsam, langsam, langsam,
das sind ja 3 Probleme auf einmal.
Also auf d kannst du nicht mehr zugreifen.
Was ist D:?
Zitat:
Auch manuell läßt sich das Diskettenlaufwerk nicht mehr öffnen

>Heißt das, das D: ein Diskettenlaufwerk ist?
Und schließlich - wie heißt dein Boot LW?

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 3 von bingo1

Hallo,
danke für die Antworten. Ich meinte natürlich, CD-Laufwerk. Ich war etwas panisch. Inzwischen hab ichs hingekrigt: mit der Holzhammermethode: Stromzufuhr komplett unterbrochen und dann nochmal neu begonnen Hat geklappt. Jedenfalls danke nochmal..
ciao
Bingo

Antwort 4 von Manuel

PC wie PaniC - oder? Nur die Ruhe - ist ja schließlich nicht die eigene Frau/Freundin...;-)

Gruß Manuel

Antwort 5 von Dj-Nils

PC´s sind wie frauen den muss man alles sagen *sfg* =)


MFG Dj-Nils

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: