Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich DMP Dateien öffnen ?





Frage

Hi mit welchem Programm kann ich die DMP datei öffnen ? Ich würde gerne lesen was da steht, weil mein Warcraft 3 immer wieder abstürzt und ich nicht weiß warum. Eventuell steh da was drin warum. Am anfang dache ich das es wegen dem Anti Vir ist aber der ist aus. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir Helfen. DAnke im vorraus !

Antwort 1 von Gonzo

benutzt du den aktuellen patch
neuste grafikkartentreiber
evtl. directx 9

Antwort 2 von RedSonja

Die dateiendung ".dmp" steht für
Dump File = System file (z.B. speicher oder bildschirm)
hiergefunden

und entsteht meist bei einem systemabsturz.

Live long and prosper
RedSonja

Antwort 3 von anno_58

versuch es einfach mal mit dem Editor. Datei mit rechter Maustaste anklicken. Auswahl öffnen mit. Den Haken ... Datei immer damit öffnen ... entfernen - Falls es falsch ist.

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 4 von __0d3n__0lg3r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: