Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Port erkennt Drucker nicht





Frage

hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem USB-Port. ich wollte einen Drucker über USB anschliessen, leider hat das System (Athlon 800; Win2000) den Drucker aber nicht installieren können, weil lt. System einfach keiner da ist. Frage: kann es sein, das die USB-Ports noch nicht aktiviert sind, wenn ja wo und wie kann ich diese aktivieren?? Oder kann es an einem anderen Problem liegen?? Danke für Eure Hilfe Gruß Sandro

Antwort 1 von cmkatz

hatte der drucker strom und war angeschaltet?

Antwort 2 von Sandro

Klar, alles angeschlossen und eingeschaltet

Antwort 3 von boehsesonkelchen

Schau mal in deinem Bios nach, ob deine usb anschlüsse an sind !
je nach bord und bios unterschiedlich !


Antwort 4 von Hal-lo

http://www.acwsoft.de/acw_usb2.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: