Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Power Point Dateigrösse





Frage

Huhu, ich habe mir via Power Point eine kleine Präsentation mit fünf Bildern (alle 72 DPI) zusammengestellt. Der Hintergrund ist tiefblau mit Ozeanstruktur. Diese Datei hat eine Grösse von geschlagenen drei MB. Gibt es eine Möglichkeit die Datei ohne zu zippen zu verkleinern?? Würde mich sehr über einige Antworten freuen, Grazie

Antwort 1 von WinniethePooh

Hallo weiß denn keiner Bescheid darüber???
Bitte!!!!

Antwort 2 von DavosLine

hi,

wie hast du die bilder denn eingefügt? über die zwischenablage oder mit einfügen-grafik-aus datei?

Antwort 3 von WinniethePooh

Einfügen/ Grafik aus Datei
Wieso, ist das ein Unterschied??? Bitte melde Dich nochmal

Antwort 4 von Mac

Welches Format haben denn die Bilder die du eingefügt hast?

Gruß
Mac

Antwort 5 von poorfirele

powerpoint gestaltet seine dateien immer sehr groß. bei mir in der firma sind dateien von 50mb und mehr keine seltenheit.
aber man kann pp sehr gut zippen und damit die größe deutlich verringern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: