Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

mainboard und festplattengröße HELP





Frage

Hi Leute, ich habe eine Frage, ich will mir eine festplatte mit 120 gb kaufen und habe einen Aldi pc 2 ghz und schon einer 80 gb festplatte aus'm april 2002 - müsste ja eigentlich gehen, aber mir sagte jemand das ist von meinem mainboard abhängig, also mein Mainboard ist ein Micro-Star MS-3699. Ich denke es ist von MSI und auf der homepage von msi ist kein bios update oder eine information dafür vorhanden, und google ist auch sehr sehr dürftig. Ich wäre dankbar über schnelle Hilfe!

Antwort 1 von tschonn

also, meine mal, dass dies nicht die richtige bezeichnung des boards ist, da diese "bezeichnung" bei msi net existiert.

Antwort 2 von huppmic

Hallo Marco,

Informationen zu deinem Rechner findest du unter www.medion.de

Gruß huppmic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: