Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC läßt sich nicht mehr booten





Frage

Wegen der eindringlichen Warnungen vor dem Blaster-Wurm habe ich am 14.08. von der Windows-Homepage das SP1 und andere Sicherheits-Updates herunter geladen bzw. installiert. Mein PC ist ein MEDION ausgerüstet mit Windows XP Home Edition. Das Download bzw. die Installation hat ewig gedauert und als dann der PC wieder gebootet hätte werden sollen, kam nur noch die blaue Seite mit dem Vermerk die Datei Windows\System32\Config\System fehle oder sei beschädigt. Bis C:\Windows\ komme ich noch mit der CD-ROM und Taste R aber danach bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort 1 von Mickey

Die Meldung tritt auf wenn die Registry beschädigt ist.
Schau dir dazu mal folgenden Thread durch:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=145242

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von Helmut

Hallo Mickey

vielen Dank für die prompte Hilfe. Es klingt zwar kompliziert, aber ich versuche mein Glück.

Gruß, Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: