Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

INCD startet mit Fehlermeldung: keine Verbindung zum dateisystem möglich





Frage

Hallo Ich habe auf meinen PC (windows XP) auch das Programm IN CD (vers. 4017 von ahead-nero) installiert. Beim PC-Hochfahren kommt folgende Meldung: "InCD Fehler: keine Verbindung zum Dateisystem möglich. Dienst InCD ist nicht gestartet." Ich versuchte danach mit dem INCD Clean Tool das ganze nochmals (deinstallation) und installierte danach die Version InCD40121.exe. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank vorab!

Antwort 1 von Th.K

Ich kann nur darauf hinweisen, was ich hier geschrieben habe https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=145824 - Antwort 5.
Finger weg von "Packet Writing, wenn einem seine [gesicherten] Daten "lieb und wert" sind!

Antwort 2 von haribo

Ich habe mit der Vorgängerversion keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber bitte, was würdest Du empfehlen um DVD's zu brennen?

Antwort 3 von Th.K

DVDs? Was haben die mit InCD zu tun?

Für reine Daten-CD/DVDs gibt es für mich eigentlich nichts anderes als NERO.

Antwort 4 von haribo

Auch DVD's können so wie normale CD's wie als Fesplatte beschrieben werden. Am besten geht das mit INCD.

Antwort 5 von Th.K

Das ist mir bekannt, aber das ist doch völlig abwegig - eine DVD[!] im UDF-Format, Caramba! - tut mir leid!

Ich kann nur wiederholen: "PacketWriting" ist absolut instabil (sowohl hardware- als auch softwaremäßig), damit sehr riskant und folglich zur ernsthaften, dauerhaften Datensicherung (die Betonung liegt da auf SICHERUNG) nicht zu gebrauchen.

Aber wenn man meint - "chacun a son gout" - nur darf man auch nicht lamentieren, wenn die Daten ganz oder teilweise futsch und im virtuellen Nirwana sind....das ist nämlich bei dieser "Sicherungs"-Methode früher oder später vorprogrammiert!

Antwort 6 von haribo

Hallo

Danke für die Antwort.

Trotzdem hat bis jetzt mit den früheren Versionen alles wunderbar funktioniert. Weshalb funktioniert es jetzt nicht mehr? Warum kommt die Fehlermeldung: "InCD Fehler: keine Verbindung zum Dateisystem möglich. Dienst InCD ist nicht gestartet."

Danke für die Antwort.

Antwort 7 von Game-Ed

habe das gleiche Problem und bräuchte ebenfalls eine Lösung dazu ...

Antwort 8 von Tanja K.

lasst euch nicht von ewig gestrigen wie Th.K. belabern ;-)
Packet Writing ist die Methode der Zukunft. Mich wundert dass Th.K. seiner Festplatte traut und nicht lieber am Abend das Tageswerk drauf brennt

Mein Tipp: Sucht euch ein Forum das auf DVD/CD/InCD usw. spezialisiert ist > mit Google



Antwort 9 von Th.K

Oha – eine Geschlechtsumwandlung vom „Ignoranten“ zur „Tanja“ vollzogen? Richtig? Hoffentlich hat es nicht weh getan!
Werden die inkompetenten und dummen Kommentare auf meine Beiträge jetzt zur Regel?

Damit ist einem Fragesteller sicher geholfen, wenn man außer inhaltlosen Sprüchen nur auf Google verweisen kann! Gratulation zu soviel überlegener Sachkenntnis!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: