Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

druckrand???





Frage

Hallo, wie kann ich z.B. im MS Word 97 den Rand beim Drucken so einstellen, daß der Drucker HP 6L exaxt 2 mm neben dem "tatsächlichen" Rand druckt? Egal wie ich es mache es bleibt immer ein Rand von ca. 1 cm. Gruss Christian

Antwort 1 von chopper

Hi

Also ich kann dir nur einen "recht alten" Tipp geben - hat aber meine ich in soweit gefunzt, als daß du dann weißt, was der Drucker überhaupt bedrucken kann.

Dazu stellst du bei deinen Papiereinstellungen->Druckrand alles auf 0. Der Drucker wird dann beim Drucken maulen, daß er nicht mit 0 Rand drucken kann. Ob er dir die min. Einstellung unterjubeln soll? Da sagst du ja. Dann probiers nochmal. Vielleicht klappts.

Viel Glück
Peter

Antwort 2 von RaTsch

Vermutlich liegt Dein Wunsch, 2 mm neben dem tatsächlichen Ran dzu drucken, nicht im Möglichen Deines Druckers. Dieser wird vermutlich einen mindest Rand einhalten müssen, den er nicht bedrucken kann. Infos dazu gibts sicherlich bei HP ... www.hp.de ???

Greetz

RaTsch

Antwort 3 von Wurzelchen

danke, versuch ich mal, bzw. schau mal da nach.

Gruss

Christian

Antwort 4 von anno_58

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: