Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 2000 Installation Fehler Code 7 - ntkrnlmp.exe





Frage

Habe mir win 2000 mit universal startdisk (soll auf allen rechner laufen) gekauft beim install. kommt aber immer fehlercode 7 {ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden setup kann nicht fortgesetzt werden was kann ich tun

Antwort 1 von Warpkern

Moin,
eine funktionierende Bootdisk bekommst du hier.

Gruss Warpkern

Antwort 2 von Mickey

Normalerweise sollte doch die W2K CD bootfähig sein. Lt. MS tritt ein derartiger Fehler bei Installation von CD nicht auf.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich hab mir mal erlaubt deinen Betreff "Win2000" zu etwas aussagekräftiger zu gestalten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: