Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windvd5 demo und windows medessenger deinstalieren





Frage

hi! habe ein problem mit windvd5 platinum demo - nach ablauf der demozeit möchte ich es entfernen. - geht nicht- weder mit norton noch mit anderen deinstallern . selbst hat es kein dinstalationsprogramm. in den pairekorb löschen geht auch nicht - kein zugriffsrecht obwolhl adm. rechte! wer hilft ... desweitern möchte ich den w.messenger deaktivieren - wie ? vielen dank im vorraus ...

Antwort 1 von Kismo

Hallo mysz10,

zum 1. Teil Deiner Frage kann ich nicht helfen aber zum 2. Teil.

hiermit kannst Du nicht nur den Messenger killen, es sind noch viele andere nützliche Tools dabei

http://www.xp-antispy.org

Gruß

Kismo

Antwort 2 von HagbardCeline32

Schon mal über die Systemsteuerung und Software versucht das Programm zu entfernen?.

Ansonsten könntest du noch versuchen Windows im abgesichertenn Modus startetn dann sollte das mit dem einfach löschen ohne Probleme funktionieren

Antwort 3 von mysz10

danke!
werde ich versuchen - dumme frage wie stare ich windows in abgesicherten modus?

Antwort 4 von Sascha H.

Also in den Abgesicherten Modus kommst du, in dem du vor dem Starten von Windows XP F8 drückst.
Wegen deinem ersten Problem, du meinst es gibt keinen Deinstallationseintrag unter Systemsteuerung->Software?
Das ist ja auch nicht schlimm, gehe in dein WINDVD5 Verzeichnis und starte die ausführbare uninstall.exe

MfG, Sascha


Antwort 5 von mysz10

hi!
in dem verzeichnis existiert eben kein uninstall. exe :-(((
was nu...

Antwort 6 von orki

windvd5 platinum demo nochmal installieren und wieder deinstallieren?

Antwort 7 von mysz10

werde ich versuchen ...