Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 504





Frage

Hilfe!!! Ich habe meinen Pin für besagte Eumex vergessen.Habe schon gegoogelt, aber keine richtige Hilfe gefunden. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im vorraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hey,

wenn Du das Handbuch zur Deiner Anlage suchst, das findes Du hier :

Das solltes Du auch das mit dem Pin finden :

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start;sid=wHB8oRPkmXNrnyyjAJR2qwXuTs6xtRZ86U4wSVhn?Page=issite%3a%2f%2fPK%2fstorefront%2f%2f%2fhome%2fservice%2fservice%2epage&itemLocator=Geraetesupport

Antwort 2 von Keine Ahnung haber

Nein, ist leider nicht dabei.
Ich habe irgendwann mal den Pin geändert
und leider vergessen.

Antwort 3 von Camillo

Hi

lt. Handbuch kann man die PIN nur durch den T-Service, Tel-Nr. 0180/51990, ändern lassen.

ciao Camillo

Antwort 4 von auchnixweiß

hast jetzt eigentich die 504USB oder 504SE?

Antwort 5 von oli333

genau das selbe problem hatte ich auch mal gefragt , hab die eumex usb 504 und da hätte die telekom nur unter der service hotline den pin auf 0000 wieder setzen können.
Sie hätten sich dann eingewählt , nur dieser Spaß hätte 30€ ungefähr gekostet.

Vielleicht hat ja jemand noch ne Lösung , mich würde es auch interessieren.

gruß

oli

Antwort 6 von Chrissis123

Hallo,
hast du WinXp??
ich weiß net ob es auch mit nem andren Win funzt.
Lade mit dem Programm
FlahLoad (is bei der Eumex-Software dabei) ein neues Update auf deine Eumex
wenn du kein neueres Update bekommst,
dann versuch es mit dem Alten , dass bei deiner Software dabei is.
<Achtung>
Dabei werden alle Dateien auf der Eumex gelöscht ,
dabei unterem aber der Pin.
Versuchs mal des eine der wenigen (falls es überhaupt noch eine gibt)
kostenlosen Lösungen.

gruß

Chrissis


Antwort 7 von Chrissis123

Antwort 8 von Keine Ahnung haber

Antwort6:Danke, hat geklappt.
Antwort7:Links sind tot. Leider, hät mich interesiert.
Vielen Dank

Antwort 9 von Chrissis123

richtige Adresse ist:
www.windowstipps.de.ms

mfg Chrissis