Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Jede Installation wird beendet. Ohne Fehlermeldung





Frage

Seit kurzem habe ich das Problem, dass eine Installation unter W2k nicht mehr möglich ist. Jedes Programm, welches ich installieren will, wird kurz gestartet und dann beendet, ohne etwas gemacht zu haben. ( Kann jedenfalls nichts feststellen ). Erst dachte ich ein Virus, das war es aber nicht. Bin mit einer Admin Kennung angemeldet und weiss nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß an alle Steffen

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Ich würde erstmal das SP neu installieren, vielleicht geht es dann wieder. Sonst muss du mal bei MS schauen dort kann man den msi-installer (oder so ähnlich) downloaden und installieren. Vielleicht liegt hier das Problem. Das Fehlerprotokll hat keine Einträge ????

mfg Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: