Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ATI RAdeon 9000 von malni, tv out problem!





Frage

Also... ich wollte gerne mit meiner ati radoen 9000 auf win 2000 meinen fernseher betreiben! Aber 1 weiss ich nicht wie und 2. hab ich kein plan und 3. kommt immer so ein fehler von wegen desk... fehler oder kann nicht ausgeführt werden! Die kabel hab ich, hat die graka auch erkannt das kabel! Aber er sagt halt immer fehler, kann mir da einer helfen? PS das ganze läuft über nen scart adapter! BITTE HELFT MIR MFG Steve

Antwort 1 von Spitfire

hat keiner ne peilung?

Antwort 2 von hamwol

hi
Gehe auf die Hompage "www.haupauge.de" und lade die neuen Treiber für deine Karte runter, dann sollte es gehen. Achte aber daß Du den richtigen chipsatz hast schau in der Produktbeschreibung deiner Karte nach

Gruß Wolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: