Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Task geöffnete Dateien beenden





Frage

Hallo miteinander, ich hab da mal ne Frage: auf einem W2K Server von mir läuft eine Access-Anwendung, auf die mehrere User zugreifen. Die Daten stammen von einer Informix-Datenbank und werden per ODBC aktualisiert. Um die Aktualisierung starten zu können müssen alle User aus der Access-Datenbank sein. Über die MMC kann ich schauen, wer sich gerade in den geöffneten Dateien aufhält und kann diese dann auch manuell schließen. Meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen, dass die User beispielsweise zu einem bestimmten Zeitpunkt aus der Anwendung fliegen und sich die Anwendung schließt (eventuell über einen geplanten Task?) Gruss stimpfst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: