Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Abwesenheitsass. unter OL Express





Frage

Hi! Ich habe folgendes Problem mit der Einrichtung eines Abwesenheitsassistenten. Es wird der MS Exchangeserver verwendet und ich möchte über Outlook Express den Assistenten einrichten. Unter Outlook 2000 funktioniert es, nur bei Outlook Express sehe ich keine Option. Da es für einen Kunden ist, der nur Outlook Express hat, brachte es ihm nichts, dass ich es ihm unter Outlook 2000 erklärt habe. MfG, Sascha

Antwort 1 von Floooooo

Kann Outlook Express überhaupt korrekt mit Exchange zusammenarbeiten????

Ich wüsste nämlich nicht, dass das geht.

Antwort 2 von Sascha H.

Hi Floooooo!
Das weiss ich eben auch nicht. Der Kunde meinte nur, dass sie einen Exchangeserver haben und Outlook Express verwenden. Wahrscheinlich haben sie zwar den Exchangeserver, nur wird der wohl gar nicht verwendet.

MfG, Sascha

Antwort 3 von Nessus

Jep und OE bietet diese Möglichkeit nicht an.

Nessus

Antwort 4 von Floooooo

D.h. da zahlt jemand für Exchange und nutzt es nicht??? Was sind denn das für Leute... *kopfschüttel* v.a.: Warum - wenn Exchange - dann nicht Outlook? *kopffälltabvorschütteln*

Antwort 5 von Sascha H.

Hi!

Also da kann ich euch nur Recht geben. Manche Leute sind wirklich bescheuert.
Vielleicht war das auch nur ein Kunde der da irgendetwas verwechselt hat.
Also ich weiss auch nur, dass es mit dem "Expresslosen" Outlook funktioniert,
da es dort keine spezifischen Konten gibt, wie bei OE.

MfG, Sascha

Antwort 6 von Alemar

jaja, die daämlichen Leut!
Ich will auf Urlaub und schaffs auch nicht, bei outlook express den Abhau-Assi zu aktivieren.
Ich riskiers, dass Floo den Kopf verliert, u der geniale Sascha de Gröwahn verfällt, aber ich will in den Urlaub,
Also, bitte wi isses mit dem Abhau-Assi - ich find auch nirgends eine Option!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: