Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

emule -- was ist das





Frage

hi .. wollt mal wissen, was heisst auf" release stellen" .. habe das schon oefter gelesen

Antwort 1 von wytrych

Zitat:
dadurch das du die file auf release gestellt hast, wird sie nun in deinem upload bevorzugt! das heißt, wenn du mal nach einer weile in dein upload schaust wirst du sehen das die datei min. einmal vorhanden ist (meist auch bis zu 3 mal). so wird die datei besser verteilt. und auch dein download wird höher, wenn das alle so machen (würden)!

siehe
http://www.totalgamer.de/emuleworld/topic,635,9e9e63ec4e7075b00562d... und dort auch
Zitat:
Du gehst im eMule Menü (oben die Bilder) auf Datei => dann suchst du dir die Datei die du auf release stellen willst, und klickst mit rechts darauf dann auf => Priorität und => release


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: