Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PCI Soundkarte





Frage

Hallo, ich habe die Soundkarte Onboard im Bios abgeschaltet. Die neue PCI-Karte wird aber nicht erkannt (XP), auch nicht mit Hardware-Suche. Bei einer 2. Soundkarte ist es dasselbe. In einem anderen Slot auch. Andere Karten funzen in den Slots. Muss im Bios noch mehr umgestellt werden? Danke

Antwort 1 von PopeyDerSeemann

Hm..eigentlich nicht. Ich habe auch onboard sound, und habe den nicht mal im Biso abgestellt, und bei mir kommen aus meiner PCI-Soundkarte trotzdem alle sounds so wie sie sein sollen.
LAd mal aus dem Internet WinXP Treiber für die Karte(n) runter, vielleicht klappts dann.
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: