Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Autostrade Udine, brauche dringenst Verkehrsnachrichten von dort





Frage

hi ich bräuchte dringenst eine verkehrsbericht von der a23 bei udine/italien in Richtung Österreich und weiter nach Deutschland. angeblich ist dort alles wegen murenabgängen gesperrt, einige strassen würde es nicht mehr geben. ist jemand soweit aus dem süden hier vertreten der mir da was mitteilen kann?? und gegebenenfalls gleich ne umleitungsempfehlung (hauptsache rein nach d, egal wo) danke

Antwort 1 von har

ich hab bisher nur das gefunden

http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0280&menu_closed=1

noch jemand was direkt aus italien?



Antwort 2 von Lutz1965

Hey,

wenn dann nur auf Seiten aus Italien !

http://www.quattroruote.it/auto/servizi/infotrafic/TestiA.cfm?tipos...

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Roadrunner90

das hab ich gefunden, ist eine meldung aus österreich
Zitat:
Italien: A23., beide Richtungen, zw. Tarvis u. Pontebba, Sperre (Unwetter u. Vermurungen).

wenn du eine ausweichroute brauchst melde dich nochmal. bin noch gut 1 stunde hier zu erreichen

Antwort 4 von har

danke euch

@Roadrunner90
eine route von udine nach österreich würde erst mal reichen.
wenns geht so, dass ich über sms weiterschicken kann.

danke

Antwort 5 von har

@Lutz1965
kann leider kein italienisch :-(

Antwort 6 von Roadrunner90

ich könnte was richtung münchen anbieten
hier die Kurzfassung:
Bei Càrina Richtung Cortino d'Ampezzo (das ist die E68 - sollte beschildert sein)
bei Brixen dann weiter Richtung Innsbruck. (A22/E45) Müsste sich eigentlich alles finden lassen.
Gruß Rudolf

Antwort 7 von Roadrunner90

noch ein Nachtrag:
Càrina ist ein Stück nördlich von Udine
da ist der Abzweig von der A23

Antwort 8 von har

vielen dank, habs weitergeleitet.

Antwort 9 von Roadrunner90

wenn was klemmt noch mal melden

Antwort 10 von har

ich muss erst mal auf antwort warten ob sie diese route überhaupt nehmen können.
kurz nach udine wurden sie von der autobahn geholt mit der empfehlung zu sich ein hotel zu suchen und zu schlafen.
vielleicht schaffen sie es ja richtung norden über land paralell zur autobahn.

danke dir erst mal.

Antwort 11 von FFR

hi snler

möchte mich gerne vielmals für eure hilfe bedanken! mein bruder (har) war so nett und hat mich auf der wegsuche unterstützt!

ich war gestern nacht auf dem rückweg von istrien nach deutschland, als plötzlich dieses unwetter die strassen vernichtet hat - da stand ich also, ohne verständlichen verkehrsfunk (kein lw und m) und ohne informationen über die lage im unwettergebiet (und mit einer kranken freundin als beifahrer...)

bin dann von udine nach triest gefahren um dann über venedig, verona, tresto, bozen über den brenner bis nach nähe würzburg zu kommen. nach 17 stunden waren wir dann daheim.

gruß fred

vielen dank nochmal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: