Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brousereinstellungen ???





Frage

Hallo Leute Ich habe XP mein Profider ist T-Onl... arbeite aber nur mit dem IE. und nicht T-Onl. Brouser. Wenn zb. ein Update eines Programs von diesem angezeigt wird (zb. Get the Update)so versucht jedes Program über den T.Onl. brauser zu laden. das geht natürlich nicht da ich den gelöscht habe. Wie mus ich meine/meinen Brouser einstellen das das System nur den IE.verwendet und nur mit dem arbeitet, das heist wenn die automatische Updateanzeige anschlägt sie nur über IE geht. Ps. Bin ein Blutverschmierter Anfänger und desshalb bitte Ausführlich. DANKE

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Guck mal hier.
Vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß

Klaus

Antwort 2 von JoJo

Hallo Klaus
Unter hier wird nichts angezeigt !!!

Antwort 3 von Zemmel

Hmm...

Bei mir schon.
Also hier nochmal der link im Klartext :
http://www.tippscout.de/T-Online-40-Internet-Explorer-als-Standard-Browser_tipp_1572.html

Müsste dann klappen.

Gruß

Klaus

Antwort 4 von JoJo

OK
Danke Klaus

Das erste mal wars mein fehler
Das zeite mal deiner

Aber durch unsere gemeinsame Unfähigkeit ist mir doch zu lezt ein licht aufgegangen.
Danke für deine nicht ganz koreckte hilfestellung denn ohne diese währe mir nicht die richtige erleuchtung erschinen.

Danke