Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit Direct3D ?!





Frage

Ich habe bei meinem PC (AMD Athlon 3000+, 512 MB-RAM, Nvidia Ge-Force 5200 128 MB, Microsoft XP Home) folgendes Problem: Ich kann keine DVDs und Videos anschauen ohne die Hardwarebeschleunigung runterzusetzen. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere, höre ich zwar einen stotternden Ton, kann aber kein Bild sehen. Ich habe es mit Power DVD und mit dem Media Player probiert. Ich kann auch keine downgeloadeten Videos mit Divx anschauen. Ich habe zwei Spiele installiert (Fußballmanager 2003, Dungeon Siege) die ebenfalls nicht funktionieren. Wenn ich unter Start -> Ausführen -> dxdiag auf Direct 3d Testen klicke, dreht sich der Würfel nicht. An was könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich habe die aktuellsten Grafiktreiber und Direct X 9b installiert.

Antwort 1 von Night Shift

Hat niemand eine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: