Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook .pst rücksichern





Frage

Hilfe!!! habe meine Outlook 2000 pst gesichert und wollte sie nun wieder importieren aber keine Chance. Es kommt die Meldung : Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen erst definiert werden. Und dann die Meldung: Die Archive.pst ist keine pst Datei. Kann mir jemand helfen??? Habe schon in Hilfeforen nachgesehen, also es liegt nicht an einem Schreibschutz der ist ausgeschaltet und ich habe auch alle Möglichkeiten die man zur Rücksicherung hat probiert.

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Versuch es mal indem du die neue *.pst gegen die andere austauscht. Einfach tauschen, und Outlook starten. Vielleicht frisst er sie dann.

mfg Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: