Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

FritzWeb-Netzwerkfreigabe - Geschwindigkeitsproblem





Frage

Hi, ich hab mir die neue Version der Fritzsoftware (3.04.03)gezogen und installiert! Ich hab mir die neue funktion der Netzwerkfreigabe zu nutze gemacht und meinem Zweitrechner den Zugang ins Internet gewährt! Die funktioniert so weit auch! Nur leider ist die Performance grauenvoll! Extrem langsam, so dass es in Outlook zB bei abrufen von Emails schnell zu timeouts kommt, Internetseiten bauen sich extrem langsam auf! ich glaub mit nem 14.4 Modem wäre ich schneller! Wer kann mir helfen! Gibt es z.B. alternativen die Internetverbindung von FritzWeb freizugeben? über die normale INternetfreigabe wird es wohl nicht gehen weil es sich ja nicht um eine Windows-DFÜ-Verbindung handelt! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: