Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux deinstallieren





Frage

Hi ! Hab Madrake 9 auf der Platte. Wie bekomme ich es wieder runter ? Will XP drüber ziehen. Vielen Dank MfG Grabestau

Antwort 1 von Piepsi

z.B.:
Boote von der Mandrake-Install-Disk, formatiere auf NTFS und den Rest kennste ja...

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 2 von DeluxeStyle

oder boote gleich von der Win XP CD und lösche die Partiotion mit Linux drauf, neu formatieren auf NTFS und weiter gehts mit der Installation

Antwort 3 von Grabestau

Hi !

Das das so einfach geht, hätt ich net gedacht *g*

Danke euch

bye
Grabestau

Antwort 4 von duD3

also ich hab windows xp und mandrake auf 2 seperaten partitionen habe aber insgesamt 3partitionen also uf der dritten meine ganzen daten hab irgentwie keinen nerv das wenn ich durch nen fehler meine ganzen daten verlieren sollte....also einfach mit der linux cd booten und dann nach ntfs/fat32 booten...ne? :)

Antwort 5 von Jürgen54

hi,
Ich glaub schon, dass er es in 2Jahren gelöst hat.
Gruß

Antwort 6 von RTFM

Vergesst nicht, den MBR zu räumen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: