Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Mails zeitversetzt versenden





Frage

Hallo an Alle, ich hoffe, dass jemand mir in folgendem Problem helfen kann. Es geht darum mails in Outlook 2000 zeitversetzt, also an einen bestimmten Zeitpunkt, zu versenden. Ich habe schon probiert, wie im Anleitung steht, bei einen neuen Mail unter "Optionen", "Übermittlung verzögern bis:", hat aber nicht funktioniert, die Mail wurde sofort verschickt. Könnte sein, dass ich was falsch gemacht habe?? Vielen Dank in voraus, Gruss Matty

Antwort 1 von wytrych

Schau mal in die Outbox. Dort sind die Mails bestimmt noch. "Verschickt" werden sie nur erstmal in die "Outbox", und erst spaeter richtig ...

Antwort 2 von Matty

Hallo wytrych,

ich habe alles und öffter versucht, die Mails werden sofort verschickt, und kommen auch sofort an.
Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit für diesen Vorgang??

Gruss Matty


Antwort 3 von anno_58

Hallo Matty,

sieh mal unter Extras/Optionen/E-Mail Übertragung nach und nimm ggf. den Haken vor "bei bestehender Verbindung sofort senden" weg.

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett

Antwort 4 von Matty

Hallo Anno,

ich habe alles durchforstet, konnte aber leider eine solche Option in Outlook 2000 nicht finden.
In welcher Outlook Version gibt es diese Option? Teile mir bitte mit, ich würde das auch gerne sehen bzw. ausprobieren.

Gruss Matty

Antwort 5 von Undertaker

Hi,

Outlook 2000:
Extras -> Optionen... -> Karteireiter E-Mail-Übertragung

Häkchen entfernen bei Bei bestehender Verbindung Nachrichten sofort senden

oder siehe hier...

Gruß
Undertaker