Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie richtet man Outlook ein??





Frage

Ich möchte meine drei E-Mail Adressen alle auf Outlook umleiten,wie mache ich das und was muss ich beim Eingangsserver und beim Ausgangsserver eingeben?? Wenn mir jemand helfen kann,dann bitte eine genaue Anleitung,da ich noch ziemlich unerfahren bin was Computer betrifft. Danke schonmal , gruß Teddybaer

Antwort 1 von Teddybaer

Achso,ich habe eine E-mail Adresse bei t-online,eine bei Web.de und eine bei freenet.de, falls es wichtig sein sollte wegen den jeweiligen Servern


Antwort 2 von Mickey

Hier findest du unter E-Mail Clients die jeweiligen EInrichtungsanleitungen.

Hier alle Pop + SMTP Server

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 3 von teddybaer

Danke!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: