Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer ruckelt! Hilfe!





Frage

Hallo Ich hab oben beschriebenes Problem. Seit ein paar Wochen ruckelt meine Maus, aber völlig unregelmäßig! Sie geht 5 Minuten ohne Probleme, und die nächsten 5 ist es nicht auszuhalten, die Maus reagiert träge, übernimmt bewegungen nicht richtig, steht manchmal auch ganz still und nimmt nur ca. jeden 3 Mausklick an. Was ist da los? WinXP... Danke Matthias

Antwort 1 von mauimaui

Haste die Maus schon mal saubergemacht? Es sammelt sich mit der Zeit Z unter der Kugel an, wobei die Maus dann beeinträchtigt wird.

Antwort 2 von Matthew

Hallo

tja, bei der optischen IntelliMouse werd ich mich da schwer tun...

Antwort 3 von Schnoof

Nun habe ich eine kabellose Maus von Logitech, aber da gibt's in der Maus-Software und auch an der Maus und dem Sender selbst Connect-Schalter. Vielleicht hilft das bei Dir auch weiter?

Bis denne!
Schnoof

Antwort 4 von Matthew

Hi

hab jetzt mal ne aktuelle Software installiert und den Empfänger woanders platziert, etz gehts...

danke
Matthias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: