Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

DLS - Erfahrungen gesucht





Frage

Hallo, DLS Germany versucht schon 2 Wochen ein Paket zuzuschicken. Der Haken dabei: 1. mit wurde keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen. Deswegen weiß ich gar nicht, ob die und dass die da waren. 2. Zur Abholung soll ich jetzt von Essen nach Dortmund (ca 50km) fahren, weil dort erst das nächste Depot ist. Ist das Normal?? Heißt das Kundenservice bei denen? In einem so dicht besiedelten Raum wie dem Ruhrgebiet kann es doch nicht sein, dass ich 50 km fahren muss, um an ein PAket zu kommen, nur weil man tagsüber nicht da ist und auch kein Nachbar im Haus da ist...

Antwort 1 von Nessus

Hi,

dan vereinbare mit den Dienstleister doch eine alternative Zustelladresse.
Bekannt, Eltern, Freund, Geschäft, Tankstellen...
Einfach mal nachfragen, das kostet nichts und wenn einer so freundlich ist, gebe denen die Adresse.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: