Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CTXS700 & Asus V9280 = miese Auflösung





Frage

Hallo, hab ganz neu einen pc mit einer v9280 (128mb ram) und einen 17" tft der Marke CTX (hat im Chip gut abgeschnitten). Wenn ich nun die Auflösung auf 1280 x 1024 einstellen möchte, wird das bild komisch. die hälfte der pixel sind grau, verglichbar, mit einer inaktiven schaltfläche. was mach ich falsch?? muss ich den analogen monitor per dvi-adapter an den dvi-ausgang hängen?? bin um jeden input dankbar, im moment hab ich die auflösung von 1280 x 960. jürg

Antwort 1 von Jürg

weiss denn niemand was?

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Jürg

imm ruhig bleiben..Schau mal auf die Uhr,es ist erst 9 Uhr....

Die Antworten kommen noch, keine Angst...

und eins darfst Du nicht vergessen....

treiben lassen wir uns hier nicht....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Jürg

*G* jo, sicher, aber jetzt ists schon ein tag her, vieleicht ist jemandem etwas in den sinn gekommen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: