Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Kickstart Umschalter für A 2000





Frage

Suche Bauanleitung, Schaltpläne oder Anregungen für Kickstart Umschalter. Danke Simon

Antwort 1 von real_Sparfuchs

einen Bauplan kann ich dir nicht liefern, aber... Ich hab mir damals den A500+ gekauft (1mb chip-ram) der leider Kick 2.0 hatte. Habe mir dann flux das 1.3 Kick gekauft und eingesetzt. Mit dem 1.3er ging alles. Da ich aber das 2.0er auch nutzen wohlt habe ich mir eine Kick-Start-Platine besorgt und dort beide Rom´s draufgesetzt. Siehe da mit dem kleine schalter lies sich zwischen 1.3 und 2.0 wählen, ABER ich musste feststellen das manche progis die nur unter 1.3 laufen nicht mehr wohlten trotz 1.3 schaltung!!! Ist mir heute noch ein rätsel. Wenn ich das Board runter gerupft hatte und nur das 1.3 Rom steckte lief alles prima. Also mein Fazit aus der guten alten zeit: Diese Schaltmöglichkeiten mit Vorsicht geniesen.

RS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: