Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Selbstaussperrung





Frage

Habe Windows XP Prof. Wollte den "Support-User" deaktivieren und habe dabei versehentlich alle User und den Administrator deaktiviert, nicht gelöscht. Nach einem Neustart komme ich nicht mehr in den PC, da es keinen Benutzer/Amin. mehr anzeigt, auch im abgesicherten Modus komme ich nicht zu Windows, um die Einstellung rückgängig zu machen. Bin mit den Nerven völlig am Ende. Wer weiß einen Rat l?

Antwort 1 von Sven

Nimm den CIA Commander.
Das ist ein Programm auf einer Bootdiskette mit dem man zugriff aufs dateisystem, Registry und die Benutzerverwaltung bekommt. Den gibts kostenlos als demoversion. (google bemühen)
wie der funktionsumfang der Demoversion ist und ob sich dein Problem mit dem Demo lösen lässt weiss ich leider nicht.


Antwort 2 von echtwahr

Zitat:
Wollte den "Support-User" deaktivieren und habe dabei versehentlich alle User und den Administrator deaktiviert

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von solchen Sachen lassen.
Ist schon erstaunlich auf was DAUS so alles klicken.
Und alles deaktivieren, hast du motorische Störungen und wie schafft man so etwas?

Antwort 3 von ono

cooler kommentar ...

wer ein betriebssystem erfindet , bei dem man sich selber aussperren KANN , scheint mir einige störungen zu haben , aber naja , muß es alles geben irgendwie ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: