Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suchfunktion bei emule funktioniert nicht mehr





Frage

habe emule v1g Dank der tips aus dem forum läuft der download jetzt ganz gut wenn ich aber etwas suchen will, nimmt er zwar die suchanfrage an, mehr passiert aber auch nicht weiß jemand rat?

Antwort 1 von DJWolfgang

bist du denn mit einem Server verbunden??


MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Andrea111

ja klar, habe schon mehrere Dateien erfolgreich runtergeladen

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo Andrea

emule v1g ???

Nimm mal die emule Version 30a und installier die mal

und dann auf http://www.donkey-tools.de eine aktuelle Serverlsite runterladen,

dann klappt es auch wieder !

Gruss

Lutz


Antwort 4 von DJWolfgang

Hi Andrea
bei der Suchanfrage auch alle Server (global) angegeben??..ansonsten wird nicht viel zu finden sein....

MfG

DJWolfgang

Antwort 5 von Andrea111

Probiere ich mal aus - habe aber deshalb v1g, weil die früheren Versionen meinen Rechner so langsam gemacht haben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: