Supportnet Computer

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Womit Brennt ihr ISO Dateien?





Frage

Hi Leute, ich versuch mit Nero die ISO von Knopix zu brennen. Da komm nur Z bei raus. Nun suche ich ein neues Progi zum ISO Brennen da ich in letzer Zeit immer unzufriedenen mit Nero bin. Wie heisst einen gute/bessere Alternative? Danke RS

Antwort 1 von Renfield

Alcohol 120%

mfG Renfield™

Antwort 2 von xpuser

nero 5

was kommt denn für eine fehlermeldung?

Antwort 3 von real_Sparfuchs

THX Renfield
RS

Antwort 4 von real_Sparfuchs

@xpuser
es kommt eben keine sondern die CD hat anschliessend fehler die man erst später bemerkt. (einigen Datein lasse sich nicht lesen).

RS

Antwort 5 von Tuxchen

Dann nimm einen besseren Rohling.

Alle Programme machen nur das gleiche!

Antwort 6 von Griemokhan

Entpack sie doch und brenn dann.

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo RS

Nimm den ISo-Buster, entpack die Datei in einen neuen Verzeichnis und brenne dann...

Gruss

Lutz



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: