Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo werden Windows-Updates gespeichert





Frage

Hallo, alle miteinander. Ich habe im forum gesehen, das diese Frage schon ma gestellt wurde, aber ich habe keinen Antwort dafür gefunden. Meine Frage ''Wo werden die Updates von original Microsoft Seite gespeichert'' ??? Bitte keine Seiten vorschlagen, wo man Updates auf den PC abspeichern kann. Ich will nur wissen auf welchen Ordner die Windows-Updates gespeichert wird. Wenn es überhaupt gespeichert wird. Bitte helfen Danke Michi

Antwort 1 von sutadur

Soweit ich weiß werden die Updates gar nicht gespeichert, jedenfalls nicht in der Art, dass man sie später noch einmal installieren kann.

Antwort 2 von hendrikw

temporär in c:\WUTEMP, wenn Du schnell bist, kannst Du sie während der Installation dort wegkopieren.
mfg
Hendrik

Antwort 3 von Sunnylein

Hi,

temporär werden die Updates bei meinem XP-Rechner im Ordner "WUTemp" gespeichert. Nach erfolgreicher Installation des Updates wird der Ordner aber anschließend wieder geleert.

Manche Updates kann man wieder deinstallieren, andere nicht. Die, welche sich auch wieder deinstallieren lassen, legen in der Regel unter c:\windows entsprechende Unterordner an, die nur 'sichtbar' sind, wenn man die Ordnereigenschaften so eingestellt hat. Diese Backup-Verzeichnisse fangen normalerweise mit "$NtUninstall" an.

Ich hoffe, diese Infos helfen dir weiter.

Gruss, Sunnylein

Antwort 4 von MichaelJ

Danke an alle:
--------------

Das Thema hat sich erledigt.

C:\WUTEMP
werden bei mir die Updates auch gespeichert. Wie Hendrik & Sunnylein auch erwähnt haben, muß man es wegen der Installation die Dateien von dort wegkopieren und schnell abspeichern.

Danke nochmals an alle

MFG
Michi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: