Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

outlook.pst Datei komprimieren?





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die Outlook 2000 betrifft: Nach umfangreicherem Archivieren ist meine archive.pst Datei nun um ca. 200 MB größer geworden. Leider ist die outlook.pst Datei gleich groß geblieben. Ein Freund sagte mir, ich müsse die letztgenannte Datei nochmals extra komprimieren, damit das Verschieben der Mails etc. wirksam wird. Auch nach längerem Suchen kann ich aber keinen Menüpunkt dafür finden. Hat jemand einen Tipp? Danke Matze

Antwort 1 von halfstone

Hi Matze,

ist ganz einfach, du klickst mit der rechten Maustaste in der Ordnerliste auf "Persönliche Ordner", dann ganz unten auf "Eigenschaften..." dann rechts unten auf den Button "Erweitert..." da gibt es dann einen Button "jetzt komprimieren".

Und fertig

Gruß Fabian

Antwort 2 von mad

Merci, das habe ich gesucht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: