Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

WC3 Battle.net Problem





Frage

Hallo Supportne User!!! Ich spiele seit kurzem WC3 übers Internet und hab schon öfters mit freunden übers Battle.net gespielt. Das hat auch immer gut geklappt und ohne Probleme. Wo ich vor 3 Tagen wieder mit Freunden zocken wollte hab ich oder meine Freunde ein Spiel geöffnet und die oder ich kamen nit in das Spiel rein. Obwohl wir alle den servernamen oder spielnamen haar genau richtig eingegeben haben. Jetzt können wir irgendwie nit mehr zusammen oder gegeneinander spielen :( Woran kann es liegen?¿? Habt ihr Lösungsvorschläge für dieses Problem?¿? Vielen dank schonmal im Voraus! Mfg Sebastian

Antwort 1 von Seb007

keiner einen vorschlag?????

Antwort 2 von GaSt_v0.4a

Vermutlich haben deine Freunde und du eine Firewall die es euch nicht erlaubt Spiele zu eröffnen bzw. zu Eröffnen schon, allerdings kann dann niemand diesen joinen. Falls du wirklich eine Firewall hast, überprüfe die Einstellungen und informiere dich über Optionen um übers Internet zu spielen, eventuell bietet dir dein Firewall-Hersteller Hilfe an, wenn du keine Ahnung haben solltest. Hinweis: Windows XP SP2 sowie die meisten Router haben eine eigene Firewall, bei Windows XP SP2 findest du sie im Sicherheitscenter. Wenn du einen Router hast gucke in der Beschreibung nach.
Ich hatte so ein Problem auch einmal, da hatte ich meinen Router neu konfiguriert und einige Optionen nicht neu eingestellt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: