Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

C1 und C2 Qualität der Rohlinge testen





Frage

Hallo, vor einiger Zeit gab es hier einen Thread in dem ein paar Programme erwähnt waren mit denen man die C1 und C2 Qualität seiner Rohlinge testen kann. Könnte mir nochmal jemand den link zu dem Thread oder links zu solchen programmen posten? finde ihn über die Suchfunktion nicht, danke.

Antwort 1 von Th.K

War es das hier - https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=136976 - ???

"Frei" erhältlich - bei jeder Vollversion von Nero dabei - ist allerdings nur "CD Quality Test".

"CD-Doctor" und "Kprobe" (beide NUR für LiteOn's und wesentlich genauer und umfangreicher) gibt es nicht offiziell downzuloaden!

Antwort 2 von dirter

ja genau den thread meinte ich, danke