Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker + Scanner über LPT1





Frage

Hallo, habe xp home edition installiert mit mehreren Benutzern. Ein Admin, die übrigen mit eingeschränkten Rechten. Der Scanner ist an den Drucker angeschlossen und dieser Drucker hängt am Parallelport. Habe die aktuellsten xp Treiber für Scanner und Drucker installiert. Im Admin-Benutzer kann ich beide Geräte fehlerfrei ansteuern, bei den anderen Benutzern kann ich drucken, aber beim Scanner kommt die Fehlermeldung, das auf dieses Gerät nicht zugegriffen werden kann, da es von einer anderen Anwendung verwendet wird... Habe leider alle USB-Anschlüsse belegt und möchte die vorhandene Anschlüßweise mit Scanner am Drucker beibehalten. Danke vorab sewu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: