Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dc4 kann nicht verschoben werden





Frage

In den letzten Tagen hab ich öfter das Problem, dass ich nicht mehr einfach Dateien im Papierkorb löschen oder wiederherstellen kann. Klicke ich im Papierkopf die Datei, die ich wiederherstellen möchte, kommt "Dc4 kann nicht verschoben werden. Die Datei wird von einer anderen Person oder einem anderen Programm verwendet. Bitte schliessen Sie alle Programme, die die Datei verwenden könnten und versuchen Sie es nochmal" Dabei handelt es sich nicht um die Datei DC4. Diese Datei finde ich nicht einmal auf meinem Rechner. Als das Problem neulich war, hat ein Neustart geholfen, aber diesmal nicht. Papierkorb leeren hab ich dieses Mal noch nicht versucht, da ich diese 1 Datei noch brauche. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Dennis

Antwort 1 von DJWolfgang

um diese Datei finden zu können musst du erstmal "alle Dateien anzeigen" im Explorer aktivieren...rate aber davon ab, da du dir dann dein Systtem zerschiessen kannst, wenn du dich mit den diversen Dateien nicht auskennst....die Datei selber ist im Windows\Installer Verzeichnis..

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Dennis_unreg

ich hab "alle Dateien anzeigen" aktiviert... finde sie trotzdem nicht