Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme schalten Lautsprecher einstellung um





Frage

Hi leute, ich hab ne soundblaster 5.1 karte die auf ein 5.1 system eingestellt ist. einige ältere anwendungen kommen aba mit der 5.1 einstellung nicht klar und schalten die lautsprecher einstellungen auf 2 boxen desktop system um. sobald die einstellung 5.1 deaktiviert wird, wird auch der sound abgestellt, weil der rest anscheinend nicht unterstützt wird. was kann ich machen, damit ich meine 5.1 anlage auch als 2 boxen system laufen lassen kann? gibt es da spezielle treiber? danke schon ma im voraus ciao h3l1ang3l

Antwort 1 von HellAngel

hat denn keiner eine idee????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: