Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kmixer.sys





Frage

hallo zusammen! was mach ich denn am besten, wenn sich der computer (des öfteren) aufgrund der datei kmixer.sys aufhengt (bluescreen) danke michael

Antwort 1 von Mickey

Sei so gut und eröffne nicht einen zweiten Thread nur mit Verweis auf den Ersten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von michael foissner

danke für den netten tip!


Antwort 3 von LinuxRulez

Kommt ein Bluescreen? Seit wann tritt das Problem auf bzw. was machst du genau während es auftritt?

MfG LinuxRulez

Antwort 4 von LinuxRulez

Sorry - das ein Bluescreen kommt hast du ja schon geschrieben - ich meinte natürlich welcher Bluescreen kommt?

MfG LinuxRulez

Antwort 5 von michael foissner

naja der wo er sagt, dass der computer runtergefahren wurde usw. und das wegen der datei kmixer.sys (genauso wie bei page fault at... etc.) so ein bluescreen ist das!

kmixer kann ich Z nicht einfach löschen oder?

Antwort 6 von LinuxRulez

Im oberen Drittel des Bluescreens, steht da nicht so was wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder BAD_POOL_CALLER oder so etwas in der Art? kmixer auf keinen Fall löschen! Wann kommt der Bluescreen denn genau, was machst du da gerade?

MfG LinuxRulez

Antwort 7 von Radament

ich spiele spiele ....
das passierts


eigentlich so alle 2 tage 1 mal

Antwort 8 von Tauschi

Hallo

ich habe das problem bei fast allen programmen
zB.:
ich will am PC Fernsehen(Viedeokarte)
kommt die Fehlermeldung
wenn ich Teamspeek starte kommt auch die gleiche meldung
und auch wenn ich spiele(vor allem wenn ich online spiele.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: