Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Maus wandert unmotiviert bei W2000





Frage

Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt. Verfüge über Dell Notebook (inkl. Touchpad)unter Windows 2000 Pro. Umregelmässig und unmotiviert wandert die Maus (logitech Pilot Mouse, aktueller Treiber)quer über den Bildschirm. Ich krieg die Krise - und dass obwohl Norton Works mit Antivirus läuft. Hat jemand vielleicht netterweise eine gute Idee für mich. Danke vorab. Heinz2003

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Heinz2003,

Pilot Mouse gibt es ja viele !

Hast Du vielleicht eine "Optical" ? Wenn ja, was für eine Arbeitsfläche hast Du?

Glas, weiß oder sonst was helles....Dann kann es schon mal vorkommen, das die Maus "spinnt".....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von heinz2003

Hallo lutz66,

Danke für den Input.

Ich habe keine optische Mouse - eine Logitech, MC 48. Die Arbeitsfläche ist weiss (Holzfurnier) - macht das was aus?
Gruss
heinz2003

Antwort 3 von Mellops

Das Problem hatte ich auch schonmal, bei mir war eine der Lichtschranken, in der Maus, verbogen.

MfG
Mellops

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: